Kursangebote

Laufkurs für Einsteiger

Du möchtest endlich mit dem Laufen beginnen, hast aber noch gar keine Erfahrung? Dein letzter Lauf ist schon Jahre her und Du möchtest behutsam wieder an das Laufen herangeführt werden? Dann ist unser „Laufkurs für Einsteiger“ genau das Richtige für Dich!

Details

Deine Vorteile

N

Eingangscheck

inkl. 3D Fußvermessung, Venenmessung & Fußdruckmessung

Teilnahme am Volkslauf

p

Tipps und Infos

für deine Gesundheit

Fortbildung

zum Thema Ernährung

Online-Zugriff

auf Trainingsvideos und Übungen

Laufanalyse

auf dem Laufband

Laufkurs für Fortgeschrittene

Du kannst bereits problemlos 30 min am Stück laufen aber willst noch mehr? Dein Ziel ist vielleicht sogar endlich an einem 10 km Volkslauf teilzunehmen? Wir bringen Dich durchs Ziel! Gemeinsam schaffen wir das in 12 Wochen!

Details

Deine Vorteile

N

Eingangscheck

inkl. 3D Fußvermessung, Venenmessung & Fußdruckmessung

Teilnahme am Volkslauf

p

Tipps und Infos

für deine Gesundheit

Fortbildung

zum Thema Ernährung

Online-Zugriff

auf Trainingsvideos und Übungen

Laufanalyse

auf dem Laufband

Anfahrt

Auf der Langaar 9
35684 Dillenburg

w

Kontakt

Anfahrt

Auf der Langaar 9
35684 Dillenburg

w

Kontakt